Kurz etwas über mich

Da Hunde schon immer Mittelpunkt meines Lebens waren, folgte ich meinem Herzen und gründete anfangs einen Gassi-Service, eröffnete später, im Jahr 2005 den Hundekindergarten. Meine Schützlinge zeigen mir jeden Tag aufs Neue, dass sie sich hier wohlfühlen und freuen sich, wenn sie zu uns dürfen. Ganz besonders wichtig ist mir, dass die Vierbeiner hier glücklich sind, Freunde finden und wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

  • Hunde waren schon immer mein Leben

  • Erfahrung mit Hunden seit über 21 Jahren

MANDY HENSCHEL

Kira tobt nun schon seit Jahren jede Woche mit ihren Hundefreunden und ihrer geliebten HuTu Mutti Mandy und natürlich auch den lieben KollegInnen durch meinen Arbeitstag … mittlerweile ist es Kiras zweites Zuhause und ich weiß sie in absolut liebevollen Händen. Mandy und ihr Team sind wunderbar im Umgang mit ihren Schützlingen und die HuTa selbst ist in den letzten Jahren sehr hübsch und mit viel Liebe zum hundepraktischen Detail ausgebaut worden. Ich kann sie nur aller wärmstens empfehlen, aber da dort kein Hund je wieder weg möchte, gibt´s nur selten freie Plätze. Aber das Warten lohnt sich in jedem Fall.
Danke ihr Lieben!

M. Leipzig (Google)

Unsere Lotte liebt es, dort zu sein :-)

J. Teresniak (Google)

Großartig, in liebevolle Hände abgegeben. Mein Hund gibt mit jedes mal das Gefühl, dass er beim Dogsitter-Leipzig die Beste Betreuung erfährt. Wir sind dankbar, dass es euch gibt.

R. Jähnert (Google)

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne.

zum Kontaktformular